Menü schließen
Suche

Seit über 25 Jahren steht die Bavaria-Apotheke im „Neuen-Markt“ in Bad Abbach für Qualität in der Beratung und Herstellung von Arzneimitteln.

Öffnungszeiten: geschlossen, öffnet um 8 Uhr

Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 12:30 Uhr

Die pharmazeutische Betreuung, das heißt eine umfassende, qualitativ hochwertige Beratung rund um das Arzneimittel steht immer im Mittelpunkt des Bemühens aller Apothekenmitarbeiter. Dies gewährleisten Dr. Walter Fuchs und sein Team durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen. Nach dem 2022 vollendeten Umbau erwartet die Patient-/innen eine helle, offene Apotheke mit modernster Ausstattung und einem breiten Sortiment. Die hohe Qualität der Arzneimittelversorgung wurde durch fortlaufende Rezertifizierung des Qualitäts-Management-Systems nach DIN EN ISO 9001:2008 bereits wiederholt bestätigt. 

PENDLA-Mitfahrzentrale

Hier finden Sie Ihre beruflichen Mitfahrgelegenheiten in und um Bad Abbach.