Menü schließen
Suche

Der Jugendtreff ist eine Einrichtung des Marktes Bad Abbach, in dem sich Kinder und Jugendliche treffen können um ihre Freizeit miteinander zu verbringen. Der Treff ist offen und unabhängig von Mitgliedschaften. Er soll junge Menschen in ihrer Entwicklung individuell ansprechen und so ihre Mitwirkung, Mitverantwortung und Teilhabe an der Gesellschaft fördern.

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Jugendtreff seine Angebote auf Onlineaktionen umgestellt.

Angebote die der Jugendtreff normalerweise anbietet:

Diverse Gruppenaktivitäten mit Challenges, Schachspiel und Schachtraining, Pen und Paper Rollenspiele, Minigolf- und Fußballturniere, Bollerwagenaktionen (Ausgabe von Spielgeräten und Anleitung, Initiierung von Spielideen), Sportaktivitäten an Trimmgeräten oder an der Slackline, Kreativwerkstattangebote, Abenteuerspiele oder einfach Freunde treffen, diskutieren, relaxen…
Wir bieten immer mal wieder Ausflüge an, veranstalten Kidsdays und sind ständig dabei unsere Angebotspalette zu erweitern.

Was immer geht - unser REDEN HILFT TELEFON: 0151 42028820

Aktuelle Informationen findet ihr auch auf der Facebook-Seite: Jugendtreff Bad Abbach

Jugendtreff Allgemein

Wochenplan KW3 (2022)

kw-3-wochenplan.jpg

Für die kommende Woche KW 3 (17.01.-22.01.2022) haben wir für euch folgendes Angebot zusammengestellt - auch dieses Mal wieder online.

Download Wochenplan KW 3

Wochenplan KW4 (2022)

kw-4-wochenplan.jpg

Für die kommende Woche KW 3 (24.01.-29.01.2022) haben wir für euch folgendes Angebot zusammengestellt - auch dieses Mal wieder online.

Download Wochenplan KW 4

Ansprechpartner

Frau Judith Altmann
Herr Benedikt Haser
Herr Peter Lauer

Bad Abbach
in neuem Design

mehr erfahren