Menü schließen
Suche

Der Bürgertreff ist eine Einrichtung des Marktes Bad Abbach, welche Sie direkt im Innerort "Am Markt 20" finden. Der Bürgertreff soll eine Begegnungsstätte für Jung und Alt, für Klein und Groß sein. Der Jugendtreff hat im Bürgertreff ebenfalls seine neue Heimat gefunden. Es soll so ein generationenübergreifendes Angebot entstehen, Kontakte geknüpft und ein gemeinschaftliches Miteinander geschaffen werden.

Getreu dem Motto "In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen Ich ein Wir." von Erwin Ringel freuen sich die Mitarbeiterinnen des Bürgertreffs Andrea Birzer und Judith Altmann auf schöne und bleibende Momente für und mit den Bad Abbacher Bürger*innen.

Neben den Terminen der einzelnen Kurse und Veranstaltungen sind die Mitarbeiter*innen während den Bürozeiten (und natürlich auch nach Vereinbarung) im Bürgertreff anzutreffen:

Dienstag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Bürgertreff

Frau Judith Altmann
Frau Andrea Birzer