Menü schließen
Suche

Yoga - Eine Herzensangelegenheit ab 10.10.22

Yogakurs für Menschen mit gesundheitlichen Problemen

Yoga erzielt eine Reihe positiver Effekte auf unser Herz-Kreislauf-System, denn mit Hilfe des Atems lernen wir zu entspannen und reduzieren so die Belastungen im Alltag. Yoga unterstützt das gesamte Immunsystem und trägt zur Genesung und Vitalisierung bei, so das auch Long Covid Erkrankte von diesem Kurs profitieren. Mit diesem Kursprojekt möchte ich gesundheitlich eingeschränkte Personen helfen, ihre Freude am Leben wieder zu entdecken, um mutig und vertrauensvoll den eigenen Alltag zu bewältigen.

„Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

Als zertifizierte Yogalehrerin freue ich mich sehr an diesem wunderschönen Ort im Bad Abbacher Kurhaus zu unterrichten.

Liebe/r Yogainteressierte/r, zu meinem Kursangeboten lade ich dich sehr herzlich ein, eigene Erfahrungen zu machen und freue mich über deine Anmeldung.

Kursstart:  10.10.22 (jeden Montag)

Uhrzeit:  09.30 – 11.00 Uhr

Yogalehrerin:  Antonia Markgraf (BDY)

Anmeldung und weitere Details:

Alle Yogakurse sind für die Krankenkasse zertifiziert

09453/9501, info@a-markgraf.de, www.a-markgraf.de