Menü schließen
Suche

Löwenfreunde Bad Abbach e.V.

Wie unser Name bereits sagt, sind wir als Löwenfreunde Unterstützer des TSV 1860 München.

Als Fans fahren wir bereits seit unserer Gründung im Jahr 1997 mit dem Bus zu jedem Heimspiel unsers TSV 1860. Aber auch das miteinander kommt bei uns nicht zu kurz. So gehören neben unserem 2-jährlichen Donaufest, dass wir für die Allgemeinheit ausrichten, unser jährlicher Vereinsausflug und unsere Kultur-Weihnachtsfeier zum festen Programm für unsere Mitglieder. Zudem veranstalten wir eine eigene Vatertagswanderung, ein monatliches Kegeltreffen und noch weitere Ausflüge und Aktivitäten für unsere Mitglieder.

Lage

Unser Vereinslokal ist der Gasthof Schreiner in Lengfeld mit eigenem Stammtisch. Unser monatliches Vereinstreffen findet hier an jedem ersten Montag im Monat um 18:60 Uhr ( 19 Uhr ) statt.

Löwenfreunde Bad AbbachLöwenfreunde Bad Abbach LogoLöwenfreunde Bad Abbach

PENDLA-Mitfahrzentrale

Hier finden Sie Ihre beruflichen Mitfahrgelegenheiten in und um Bad Abbach.