Menü schließen
Suche

Yogakurs für Schwangere ab 29.09.22

Yoga ist für werdende Mamas eine wertvolle Möglichkeit sich auf die Geburt vorzubereiten.

Als zertifizierte Yogalehrerin freue ich mich dich in der Schwangerschaft zu begleiten und zu unterstützen. Denn Yoga gibt dir Kraft für den Alltag, Entspannungsübungen fördern dein Wohlbefinden und schenken dir Ruhe und Gelassenheit.

„Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

Als zertifizierte Yogalehrerin freue ich mich sehr an diesem wunderschönen Ort im Bad Abbacher Kurhaus zu unterrichten.

Liebe/r Yogainteressierte/r, zu meinem Kursangeboten lade ich dich sehr herzlich ein, eigene Erfahrungen zu machen und freue mich über deine Anmeldung.

Kursstart:  29.09.22 (jeden Donnerstag)

Uhrzeit:  17.30 – 18.45 Uhr

Yogalehrerin:  Antonia Markgraf (BDY)

Anmeldung und weitere Details:

Alle Yogakurse sind für die Krankenkasse zertifiziert

09453/9501, info@a-markgraf.de, www.a-markgraf.de