Menü schließen
Suche

Yoga für die reifen Jahre ab 29.09.22

Für Yoga ist man nie zu alt oder zu wenig beweglich. „Tun“ heißt das Zauberwort und so darf jeder Teilnehmer in seiner Kraft und Beweglichkeit üben. Auf der Matte die eigene Stärke erfahren, trägt zur Erhaltung der Gesundheit im hohen Maße bei.

Diese einfühlsame Art des Yogas ist für Menschen reiferen Alters, auch mit Einschränkungen geeignet, denn es gibt die passende Yogaübung für jeden Körper. Wir üben auf der Matte und unterstützen bei Bedarf mit einem Hocker.

„Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

Als zertifizierte Yogalehrerin freue ich mich sehr an diesem wunderschönen Ort im Bad Abbacher Kurhaus zu unterrichten.

Mein Motto lautet: „Yoga macht Menschen alltagstauglich und Stress resistenter – denn Yoga schenkt unserem Leben Stabilität und Vertrauen in die eigene Kraft.“ Das ist in unsicheren Zeiten besonders wichtig, damit die Leichtigkeit für das Leben nicht verloren geht.

Liebe/r Yogainteressierte/r, zu meinem Kursangeboten lade ich dich sehr herzlich ein, eigene Erfahrungen zu machen und freue mich über deine Anmeldung.

Kursstart:  29.09.22 (jeden Donnerstag)

Uhrzeit:  15.45 – 17.00 Uhr

Yogalehrerin:  Antonia Markgraf (BDY)

Anmeldung und weitere Details:

Alle Yogakurse sind für die Krankenkasse zertifiziert

09453/9501, info@a-markgraf.de, www.a-markgraf.de