Menü schließen
Suche

Babymassage mittwochs 10:30 - 11:45 Uhr im Bürgertreff

eiselelogo.png

ab 14.09.2022

jew. mittwochs von 10:30 - 11:45 Uhr (5 Treffen)

Kursbeschreibung:

Zur Ruhe kommen, durchatmen, Kraft tanken, sich ganz auf sich selbst und sein Baby konzentrieren. Diese Auszeiten kommen in unserem stressigen Alltag als frisch gebackene Eltern meist zu kurz.

In meinen Babymassagekursen nehmen wir uns die Zeit für kurze Entspannungsimpulse und ich zeige euch einfache Massagegriffe, die ihr ganz unkompliziert in euren Familienalltag integrieren könnt. Ich führe die Griffe an meiner Puppe vor, erkläre dabei wie sich diese auf das Wohlbefinden eures Babys auswirken und unterstütze euch bei der richtigen Durchführung.

Durch die sanften Berührungen der Babymassage erfährt euer Baby Liebe, Zuwendung und körperliche Nähe.

Babymassage wirkt sich zugleich positiv auf Kreislauf, Muskulatur, Verdauung und Durchblutung der Haut aus.

Bei regelmäßiger Durchführung lassen die gezielten Massagegriffe euer Baby zur Ruhe kommen, sie fördern einen guten Schlaf und können Schreistunden mindern.

In meinen Kursen steht der Wohlfühlfaktor für Babys und Eltern im Vordergrund, ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Wir treffen uns in kleinen Gruppen mit maximal sechs Eltern-Kind Paaren.

Die Babys sind idealerweise zwischen sechs Wochen und sechs Monaten alt.

Anmeldung unter: janine@hi-baby.de

eisele.jpg

Bad Abbach
in neuem Design

mehr erfahren