Menü schließen
Suche

"Sauwitzig" - Mit der Blaulichttour von Fonse Doppelhammer

150 Jahre FFW Bad Abbach

Datum: 29.10.22

Zeit: 20:00 Uhr

20:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr
fonse-doppelhammerv1.jpg

Fonse Doppelhammer startet mit dem Kabarettprogramm „Sauwitzig“ durch! 2022 ist er in ganz Bayern mit seiner Blaulichttour unterwegs.

Anlässlich der 150 Jahresfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Abbach gastiert er im Kurhaus.

Bei seiner Performance gibt er nicht nur einen charmanten Einblick in sein Familienleben, erzählt ausführlich aus seiner Kindheit und Jugend und beleuchtet sehr selbstironisch sein Ehe- und Familienleben. Fonse schlüpft in verschiedene Rollen und führt gekonnt und geschickt durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm. Highlight ist dabei die verkörperte Gestalt des Grabner Karl. Fonse begeistert bei seinen Auftritten Jung und Alt.

Weitere Infos auf der Homepage:
https://fonse-doppelhammer.de

Kartenbestellung Info: 09405 3434

Eintrittspreise

23,- €