Menü schließen
Suche

Quiztour für Kids

Auf einer spannenden Entdeckungstour lernen Kinder viel Wissenswertes über Bad Abbach.

0142_kp_kidsflyer1.jpg

Alle Kinder aufgepasst! Habt ihr Lust auf eine interessante Tour durch Bad Abbach? Wollt ihr mehr über den Ort erfahren? Egal ob ihr hier wohnt oder zu Besuch seid, die Tour mit Henricus ist für jeden etwas.


„Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Henricus. Ich zeige dir heute mein Bad Abbach. Bist du dabei?"

Henricus ist heute allen Bad Abbachern besser als Kaiser Heinrich II. bekannt. Aber auch er war mal klein. Folge ihm durch seinen Heimatort und löse alle Rätsel. Wenn du am Ende die Lösungskarte in den Postkasten am Eingang des Kurhauses einwirfst, erhältst du eine Überraschung. Du brauchst nur einen Stift, etwas Zeit (ca. 1,5 Stunden) und los gehts.

Die Kidsflyer liegen im Kurhaus und im Rathaus aus.

Titelseite Flyer Quizour für Kids
quiztour-s3.jpg