Aktuelles

Wertstoffzentrum Bad Abbach

05. Februar 2019

Das Wertstoffzentrum am Tunnelparkplatz in Bad Abbach war aus betrieblichen Gründen zwischen Weihnachten und Hl. Dreikönig geschlossen.

Leider hatten wohl einige Bürger dafür kein Verständnis und haben ihre Christbäume und sogar ihre Altkleider einfach vor die Glascontainer geworfen, obwohl daneben die Sammelcontainer für Altkleider stehen.

Diese illegalen Müllablagerungen verursachen einen zusätzlichen Aufwand und es entstehen dabei zusätzliche Kosten, die von allen Haushalten über die Abfallentsorgungsgebühren bezahlt werden müssen.

Es muss also im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger liegen, dass derartiges Fehlverhalten nicht mehr vorkommt.

Wir werden daher unsere Bürger immer wieder bitten, sich mit sachdienlichen Hinweisen zur Ermittlung der Verursacher unter der Telefonnummer

09405/9590- 63 an das Ordnungsamt, Hr. Jakomet, zu wenden.

 

Wir danken für Ihre Mithilfe!