Arbeiten beim Markt Bad Abbach

Hier sind die Stellenausschreibungen des Marktes Bad Abbach zu finden. Folgende Unterlagen sollte ihre Bewerbung enthalten:

  • Bewerbungsschreiben, bezogen auf die konkrete Stellenausschreibung
  • Lückenloser Lebenslauf (tabellarisch ausreichend)
  • Schulentlasszeugnisse (z. B. Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife, Mittlerer Bildungsabschluss, Qualifizierender Hauptschulabschluss, erfolgreicher Hauptschulabschluss)
  • Bei einem ausländischem Schulabschluss ist eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Schulzeugnisses sowie die Anerkennung des erworbenen ausländischen Zeugnisses durch die Zeugnisanerkennungsstelle erforderlich
  • Nachweis über Berufsabschlüsse (Gesellenbrief / Gehilfenbrief mit Notenbestätigung), Meisterbrief (mit Notenangaben), Staatlich geprüfter Techniker (Zeugnis mit Notenangaben)
  • Bei einer ausländischen Berufsausbildung ist eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Zeugnisses sowie die Anerkennung des erworbenen ausländischen Zeugnisses durch die Zeugnisanerkennungsstelle erforderlich
  • Nachweis über abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium / Berufsakademiestudium (Diplomurkunde, Diplomzeugnis, Diplomvorprüfungszeugnis, Master- oder Bachelorzeugnis und ggf. Promotionsnachweis) mit Angabe der Gesamtnote.
  • Bei einem ausländischem Studium ist eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Zeugnisses und die Anerkennung der Zeugnisanerkennungsstelle erforderlich
  • Arbeitszeugnisse / Beurteilungen
  • Wehrdienst- / oder Zivildienstzeitbescheinigung
  • Lehrgangszertifikate
  • Zeugnisse über erworbene Zusatzqualifikationen, Führerschein(e)

Bei der Bewerbung für eine Ausbildungsstelle ist das letzte Jahreszeugnis und falls bereits vorhanden das letzte Zwischenzeugnis erforderlich.

Bei Vorliegen einer Schwerbehinderung kann die Kopie des Schwerbehindertenausweises oder bei einem Grad der Behinderung von weniger als 50 v. H. der Gleichstellungsbescheid nach § 68 Abs. 2 Sozialgesetzbuch IX beigelegt werden.

Die vorgenannten Zeugnisse bzw. Nachweise sind in Fotokopie vorzulegen, da die Bewerbungsunterlagen nicht mehr zurückgesandt, sondern vernichtet werden.

Beachten Sie bitte das Bewerbungsende, da Bewerbungen, die nach dem Ende der Bewerbungsfrist eingehen, im Auswahlverfahren in der Regel nicht mehr berücksichtigt werden können.

Mitarbeiter (m/w/d) für die Kurverwaltung

Der Mark Bad Abbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter (m/w/d) für die Kurverwaltung auf 450,00 EUR-Basis

Ihr Aufgabengebiet:

  •  Betreuung von Veranstaltungen oder Tagungen (insbesondere Einweisung in Räumlichkeiten, inklusive Bedienung von einfacher Technik und Hilfestellungen bei allen Fragen)
  • Sperrdienst des Kurhauses
  • Arbeitseinsatz ist überwiegend am Wochenende und in den Abendstunden

Ihr Profil:

  • Einfaches technisches Grundverständnis
  •  Hohe Flexibilität sowie eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst, sowie Einsatz in den Abendstunden
  •  Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
  • Kundenorientiert, hilfsbereit und zuverlässig

Wir bieten:

  •  Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine tarifgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.07.2021.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Markt Bad Abbach, Personalamt, Raiffeisenstraße 72, 93077 Bad Abbach oder an personal@bad-abbach.de.

Ansprechpartner für Rückfragen zum Aufgabengebiet: Herr Kaiser, Tel. 09405 9599-12;

Rückfragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Zinner, Tel. 09405 9590-27.

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bürgerservice

Der Markt Bad Abbach (ca. 13.000 Einwohner), Landkreis Kelheim, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 h/Woche)

                           

                            einen Sachbearbeiter (m/w/d)

                             für den Bereich Bürgerservice.

 

Ihre Aufgabengebiet: 

  • Feuerwehrwesen
  • Straßenverkehrsrecht, ÖPNV
  • Verkehrsüberwachung, Schülerbeförderung
  • Wahlen und Abstimmungen

Änderungen des Aufgabengebiets bleiben vorbehalten.

 

Ihr Profil:

  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r oder Beschäftigungslehrgang I (BL I)
  • Kenntnisse in OK.VOTE bzw. Synergo wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen im kommunalen Bereich bzw. Aufgabenbereich wünschenswert
  • Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Motivation

 

Wir bieten:

  • Vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Bezahlung und Eingruppierung nach dem Tarifvertag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 21.06.2021.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Markt Bad Abbach, Personalamt, Raiffeisenstraße 72, 93077 Bad Abbach oder an personal@bad-abbach.de.

 

Ansprechpartner für Rückfragen zum Aufgabengebiet: Frau Glatzel, Tel. 09405 9590-61;
Rückfragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Zinner, Tel. 09405 9590-27.

Badewärter (m/w/d) für das Inselbad gesucht

Das Inselbad Bad Abbach besticht nicht nur durch seine traumhafte Lage auf einer künstlichen Donauinsel mit Blick auf den Heinrichsturm und die Oberndorfer Hänge, sondern auch durch sein biologisch gereinigtes Wasser. Neben einer Wellenrutsche gibt es eine Schwungliane und zwei Sprungfelsen, eine Wassergrotte zum Entspannen und Relaxen sowie ein großes Schwimmerbecken mit abgetrennten Bahnen. Für die kleinen Badegäste gibt es zudem ein Kinderbecken mit Sonnensegel, einen kleinen Bachlauf, einen flachen Kiesstrand und einen Spielplatz zum Toben und Plantschen.


Für dieses Inselbad sucht der Markt Bad Abbach, Landkreis Kelheim, ca. 13.000 Einwohner, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Badewärter (m/w/d) für das Inselbad

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Überwachung des Badebetriebes einschließlich Beckenaufsicht.
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Materialbeschaffung, Kassenabrechnung.
  • Überwachung der Schwimmbadtechnik, evtl. Beauftragung von Reparaturen bzw. Beseitigung von Betriebsstörungen.
  • Überwachung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften auf dem gesamten Gelände.
  • Pflege der Inselbadeinrichtungen und der Grünanlagen.
  • Vor- und Nachbereitung der Badesaison.
  • Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt vorbehalten

 

Ihr Profil:

  • Badewärter (m/w/d) oder den Nachweis als Rettungsschwimmer/-in.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich
  • Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit.
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres, freundliches und offenes Auftreten.
  • Gute technische Kenntnisse, handwerkliche Fähigkeiten und Erfahrungen.

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, den Badebetrieb mit zu gestalten.
  • Eine unbefristete Beschäftigung mit tariflicher Vergütung nach dem Tarivertrag und den sonstigen Leistungen für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden, wobei jedoch auch die Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und an den Wochenenden entsprechend der Öffnungszeiten des Bades vorausgesetzt wird. Die Stelle ist teilzeitfähig.
  • Der Einsatz im Winter erfolgt im Bauhof des Marktes Bad Abbach.
  • Die während der Badesaison geleisteten Mehrarbeitszeiten werden während der Wintermonate abgebaut.
  • Die Tätigkeitsmerkmale der Stelle entsprechen der Entgeltgruppe 5 TVöD.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen, die Sie bitte bis spätestens 24.06.2021 an den Markt Bad Abbach, Raiffeisenstr. 72, 93077 Bad Abbach, oder per E-Mail an personal@bad-abbach.de senden.

Ansprechpartner für Rückfragen ist Herr Georg Brunner, Tel.-Nr. 09405/9590-23.