Aktuelles

Bad Abbacher Quiztour für Kids

26. Mai 2021

Passend zum Ferienbeginn startet in Bad Abbach eine („coronakonforme“) neue Attraktion für Kids!

Unterwegs mit Henricus

Alle Kinder aufgepasst! Habt ihr Lust eine interessante Tour durch Bad Abbach? Wollt ihr mehr über den Ort Bad Abbach erfahren? Egal ob ihr hier wohnt oder zu Besuch seid, die Tour mit Henricus ist für jeden etwas. „Ich freue mich über diesen tollen Kidsflyer, mit dem man viel Spaß haben und zugleich Bad Abbach kennenlernen kann. Mein Dank geht an die Jugendbeauftragten Stefanie Berger-Müller und an Andreas Diermeier sowie die Mitarbeiterinnen im Rathaus Andrea Birzer und Manuela Wahode. Ganz besonders bedanke ich mich bei Leo Weigl, der den Henricus fantastisch gestaltet hat. Allen Kindern und Eltern wünsche ich viel Freude damit!“, so Dr. Benedikt Grünewald.

Die Kidsflyer liegen im Kurhaus und an anderen zentralen Stellen aus. Auf geht‘s , mitmachen und die ausgefüllte Lösungskarte in den Kidsflyerbriefkasten vor dem Haupteingang des Kurhauses einwerfen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.