Aktuelles

Verbesserungsmaßnahmen an der Wasserversorgungseinrichtung

14. Juni 2017

Wie bereits öffentlich bekanntgemacht wurde, werden in den nächsten Jahren Verbesserungsmaßnahmen an der Wasserversorgungseinrichtung durchgeführt, die durch die Erhebung eines Verbesserungsbeitrags finanziert werden sollen.

 

Der Zweckverband zur Wasserversorgung der Bad Abbacher Gruppe weist darauf hin, dass am Freitag, den 16. Juni 2017 die bereits angekündigten Fragebögen zur Ermittlung der Grundstücks- und Geschossflächen versandt werden.

 

Wir bitten darum, die Fragebögen bis zum 04.08.2017 an den Zweckverband zurückzusenden, damit infolgedessen die Verbesserungsbeitragssätze berechnet werden können.

Für Fragen rund um das Thema Verbesserungsbeitrag sowie die notwendige Flächenermittlung bietet der Zweckverband die folgenden Informationsveranstaltungen an:

Montag, den 26.06.2017, 19:00 Uhr, Kursaal im Kurhaus, Kaiser-Karl-V.-Allee 5, 93077 Bad Abbach

Dienstag, den 27.06.2017, 19:00 Uhr, Großer Saal im Gasthof Loidl, Weiherweg 2, 93356 Teugn.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an den folgenden Tagen zur Klärung individueller Fragen die Bürgersprechstunden im Verbandsgebiet in Anspruch zu nehmen:

Montag, 03.07.2017 von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Wasserzweckverbandes, Am Pfaffenberg 1, 93077 Bad Abbach-Lengfeld

Mittwoch, 05.07.2017 von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Bürgermeisterbüro und Sitzungssaal der Gemeinde Teugn, Kreutweg 15, 93356 Teugn

Freitag, 07.07.2017 von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Marktbücherei im Kurhaus, Kaiser-Karl-V.-Allee 5, 93077 Bad Abbach