Auftaktveranstaltung Wiederbelebung der „AGENDA 21“ am Donnerstag, den 18.11.2010, um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Bad Abbach

12.11.2010

Die Veranstaltung zur Wiederbelebung der lokalen Agenda wurde von 34 Bürgerinnen und Bürgern besucht.

Herbstmarkt 2010

08.10.2010

„Wir haben das Superwetter extra beim Petrus bestellt“, starhlte Ruth Schmuck stellv. Bürgermeisterin und Vorsitzende der Werbegemeinschaft Bad Abbach (WiG).

Spielwoche 2010 - Eine Woche Spiel und Spaß

31.08.2010

„Nächst’s Jahr wieder!“, voll Begeisterung verabschiedete sich Alex von der diesjährigen Spielwoche. Mit einer temperamentvollen Abschlussveranstaltung für Kinder und Eltern ging sie gestern zu Ende. Ein lautes „Jaaaaaa“ aus über...

Theater satt im Innerort

18.08.2010

Es war ein bunter Theatertag, den das Ensemble des Danu-Busses den Bad Abbachern bei freiem Eintritt bescherte. Rund 300 große und kleine Zuschauer nahmen die Gelegenheit wahr, eine oder mehrere der drei Vorstellungen des...

Pfälzer und Kraut – eine Oberndorfer Spezialität

18.08.2010

Meistens meint es der Wettergott ja gut mit den Veranstaltern und Besuchern des Krautfestes in Oberndorf. Heuer trieb er aber alle, die sich wieder auf eine deftige Brotzeit und eine kühle Halbe vor der Kulisse der Oberndorfer...

Die Schulen feiern

26.07.2010

Die Hitze war umwerfend, die Feste der Grundschule und der Angrüner-Schüle brachten ihren Besuchern aber trotzdem jede Menge Spaß. Die „Piraten“ der Grundschule und die „Olympioniken“ der Hauptschule stürzten sich auf eine...

Viel Bewegung beim Insellauf

26.07.2010

Bestes Laufwetter, Regen, Sonne – beim Insellauf des TSV Bad Abbach war von allem etwas geboten. Glück hatten dieses Jahr die Läufer des Halb- und Viertelmarathons und die Nordic-Walker. Sie hatten am Sonntagmorgen optimale...

Treffer 64 bis 70 von 138

< Vorherige

1

2

3

4

5

Nächste >